Maya Eden, neuer Fakultätsmitglied

Maya Eden ist am 1. Juli dem Department of Economics als Professorin für Ökonomie Arbeitsmärkt. Welcome on board, Maya!

Wir möchten Maya Eden als neue Professorin für Ökonomie herzlich willkommen heissen. Edens Forschungsschwerpunkte sind Wohlfahrtsökonomie und Makroökonomie.

Vor ihrem Eintritt an die Universität Zürich war sie ausserordentliche Professorin für Wirtschaftswissenschaften an der Brandeis University und arbeitete als Ökonomin im Makroökonomie- und Wachstumsteam der Forschungsgruppe für Entwicklungsökonomie bei der Weltbank.

Ausserdem ist sie Mitglied des Center for Economic Policy Research (CEPR) und des Global Priorities Institute. Sie ist Mitorganisatorin der virtuellen Seminarreihe Normative Economics and Economic Policy und Mitherausgeberin der Review of Economic Dynamics.

Zur Ihrer Website

Unterseiten